Translater

8. Januar 2010

...noch ein boyfriend



Hallo ihr Lieben,
sie ist da! Die Boyfriendjeans, diesmal war H&M schnell, leider ist immernoch Winter und ich kann sie nicht anziehen! Echt blöd, wieso bringen die auch fieserweise jetzt Sommermode raus, wo man sie nicht präsentieren kann?
Ich werde sie mit braunen oder schwarzen Sandalen kombinieren, einem etwas weiterm Shirt in weiss oder gestreift! Einen schlichten, aber effektvollen Style! Haare offenund gewellt, damit ich nicht selbst wie ein Boyfriend aussehe! ;)
Roter Nagellack, wenig Makeup, Sonnenstrahlen auf meiner Haut, auf dem Weg ins Freibad, Examen in der Tasche... hach, ich bin schon zu weit mit meinem Traum! Wir haben Winter, morgen erwartet uns Daisy the storm und wir warten auf Summer!
<3 Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some nice comment! Thanks!