Translater

2. Oktober 2010

girl, summer is over, ok?!

hey, ich finde mich jetzt schmerzlich damit ab, dass der herbst da ist! deshalb hier die letzten sommerfotos aus der türkei. hach, es war so schön! ich sag nur 36 grad und es wird noch heisser...
bis dahin, eure verena









 












3 Kommentare:

  1. schöne Bilder :) Ich war auch vor 3 oder 4 Wochen in der Türkei! Und wie hat es dir gefallen? Hast du dir auch was gekauft? Und danke, für den netten Kommentar! Auf diese einfache Lösung bin ich garnicht gekommen! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich richtig schön

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist wirklich wunderschön.
    Die Bilder lassen einen von der warmen Brise des Sommers träumen. :)
    Ich bin jetzt deine Leserin.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst.
    Liebste Grüße;

    xx, Jana von petit fournil de paris

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!