Translater

4. Oktober 2010

Impressionen - ein Lebensgefühl!

Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist das Stöbern in Wohnzeitschriften, dazu gehört unbedingt der Katalog von Impressionen! Ich sammle die Kataloge seid 2006. Tolle Ideen und viel Inspiration. Ihr könnt den Katalog auf der Internetseite bestellen.
Einen schönen Tag wünscht euch Verena :)

http://www.impressionen.de/shop/home

3 Kommentare:

  1. Ich liebe den Katalog auch <3
    nur leiden sind all die sachen soo teuer
    aber ich hab mich auch schon mal daran versucht das eine oder andere Teil nach zubasteln :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke
    ich hab die Canon EOS 550d


    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jahh ich muss cindy zustimmen... wundertoller katalog mit leider mir zu teuren dingen. schöner header übrigens :D

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!