Translater

5. Oktober 2010

Oktoberwald & Autumn is coming

Hallo! Ich geniesse mein frei und das herrliche Herbstwetter. Gestern hab ich die Fotos für den Header gemacht, ich finde es passt Alles gut zum Herbst (mein Mann sagt es erinnert ihn an Samara in diesem schrecklichen Film ;)) Naja, ich finde den header gut!!! :D Was sagen die ehrenwerten Follower?

Trench/Kleid/Strumpfhose: H&M
Schuhe: New Yorker
Gürtel: Schleifenband 










10 Kommentare:

  1. BEAUTIFUL PICTURE!

    http://speetway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice autumnal post:)))I like it

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder.
    Ich liebe den Mantel auf dem ersten Bild!
    Und dir Brombeeren sind wirklich gut getroffen.
    Richtig herbstlich schön, meine Liebe.;)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    AntwortenLöschen
  4. Une jolie tenue ! i love your boots ♥
    Bises
    Yu'

    AntwortenLöschen
  5. I love the green grass and your berries pictures!!! it remainds me a lot to my place!! Really lovely!!!!

    AntwortenLöschen
  6. BELLISSIME FOTO!!!! I LIKE AUTUMN!!!!
    visit me if you want...kiss


    www.princyglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. achja die alte Liebe zu Ryan Sheckler ;) Warscheinlich wäre es besser Ryan zu nehmen ^^ ja wir kennen und schon einige Zeit..nur sind wir uns noch nie so .. ja näher gekommen..danke für deinen süßen Kommentar! Da ist mir 's grinsen gekommen..als du das mit Ryan erwähntest ..du weißt wie man mich zum lachen bringt:) <3
    ps: richtig schönes layout und so einen tollen header!!! gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, thanks for the comment :), these pictures are beautifull!

    Alicia xo

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!