Translater

5. April 2011

flowergirls need floralwreath










Hallo meine lieben Leser, schon länger habe ich diese wunderschönen (?) Kunstblumen hier zu hause und wollte schon die ganze Zeit einen Post über das Basteln eines Blumenkranzes als Kopfschmuck machen. Im Alltag würde ich jetzt nicht gerade damit rumlaufen, aber ich bastel ja ganz gern und hoffe, dass ich bald ein Model finde, welches dies für ein Foto tragen möchte. Die Blumen sind von Kick und IhrPlatz, war günstig, dann musste noch Draht her, schwer wars nicht. Ich hoffe ihr könnt an meinen Fotos etwas sehen, wie ichs gemacht habe. 
Alles Liebe, Eure Verena

Kommentare:

  1. süß :D

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love. - everyday.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine ähnliche Idee mit Blumen im Haar mal schauen ob es was wird
    mir fehlen nur leider die Models :(
    ich würde viel lieben auch mal was Portrait ähnliches etc. machen doch fehlt mir leider ein hübsches Mädel zum fotografieren :(
    danke für deinen lieben Kommentar

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. i love these floral headbands <3 great tutorial love!

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!