Translater

10. Mai 2011

Klappe, die Erste. Primark-Schuhe - New Shoes

Gestern war ich mit Freundinnen in Gelsenkirchen, und das extra für Primark. Die Fahrt hat nur 1,5 Std gedauert, ging echt schnell. Angekommen haben wir den Laden auf links gedreht und einige tolle Sachen gefunden.
Ich bin mir sicher, dass auch der Textilgestank zur Vernebelung des Gehirns beiträgt und man deshalb ALLES in seinem Schleppsack (der übrigens laut Tini Rollen braucht :D) kaufen will! Spätestens an der Umkleide, die nur 8 Teile zur Anprobe erlaubt, trennt man sich vom ersten Schwung! Mal ehrlich, 8 Teile, das ist ja mehr als krass!!! Das Publikum im Laden war gemischt, durchgestylte Girls, Mütter und ihre armen Kinder, die zu recht weglaufen! und Typen, die gelangweilt hinter ihren euphorischen Freundinnen herlaufen.
Wer in Gelsenkirchen ist, kann innerhalb 20 km auch Oberhausen erreichen, was eine sehr gute Idee war zu besuchen. Im Centro waren wir Drei das erste Mal im HOLLISTER. Gedämpftes Licht, starker Parfumgeruch und laute OC California-Mucke rissen uns sofort in ihren Bann! So solls sein.
Was ich da erstanden habe später. ;) Jetzt erst mal die Schuhe.






Die Römer - 13 Euro
Die Ballerinas - 6 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some nice comment! Thanks!