Translater

17. Mai 2010

Goodhairday!


Hello, ich probiere mal was aus! Und zwar, weil ich bald auf eine Hochzeit gehe und kein kleines Vermögen ausgeben will, um dann auszusehen wie eine Vogelscheuche (dann fehlt nur noch ein "dezentes" Makeup von einer Douglas-Dame)... ich hab toupiert, einen lockeren Dutt gemacht, versucht den kurzen Pony (grrrr, ich Dumme) zu bändigen und mich versucht zu fotografieren. Dazu habe ich gleich fürs Feeling DAS Kleid angezogen, es lässt tief blicken, ich muss aufpassen!!! ;)
Ich finde zwar offene Haare immer noch am schönsten, aber man muss ja nicht immer gleich aussehen!
XXX, Verena

Kommentare:

  1. sehr gut! Ist für Freitag genehmigt! ;)
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Thanks =)
    Hey I recognize the H&M garden collection dress, nice!

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!