Translater

6. Mai 2010

Verkehrte Welt!


Was ist bloss los? Es ist kein SOMMER in Sicht, wir haben MAI, es regnet, ist kalt und man friert sich in Ballerinas die Füsse ab!
Dazu setzt H&M noch einen drauf und schickte mir heute den HERBSTMODE-KATALOG zu. BITTTTTEEEEE???? WIIIIEEEE???? Herbstmode????

Wollen die den Sommer überspringen? Ist der abgeschafft und ich hab´s nicht mitbekommen? In welcher Ausgabe von BILD stand das drin?
Wann sollen die ganzen Sommerhochzeiten stattfinden, zu denen ich eingeladen bin, wann soll ich die Errungenschaft des Jahres in Form eines bunten Kleides ausführen, wann den neuen orangen Nagellack zu gebräunter Haut tragen, wie stilvoll auf meinem Beachcruiser - Fahrrad fahren???? Fragen über Fragen und keine Antwort auf wetter.com in Sicht!

Vielleicht wird es ja bald besser... immer positiv denken!
Hier noch ein paar Perlenbilder vom Flohmarkt in Paris!
Grüsse, Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some nice comment! Thanks!