Translater

22. August 2010

weiß/grün
















Hallo, hier ein paar Eindrücke von dem Fotoshooting mit meinen lieben und überaus fotogenen Freundinnen Tini & Helene. Habe die Bilder etwas "überarbeitet".
Ich mag es soll hell und kontrastreich.
Liebe Grüsse, Verena

4 Kommentare:

  1. wirklich schöne Bilder!
    Mir gefällt die Lokation,eures Shootings..die Bäume und dann noch die weißen Kleider - wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) die farbe der kleider passt wirklich unglaublich gut zum rest!

    auch die schmetterling-bilder sind klasse. hab solche heute auch gemacht - also ähnliche .. und stell sie demnächst mal online (:

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab bereits zweimal schmetterlinge gepostet, allerdings war einer davon tot ( -.- ) und den zweiten hat mein freund fotografiert *g*
    der von heute sitzt auf ner blume .. und .. ja, man erkennt einfach, dass er mit einem anderen objektiv fotografiert wurde :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!