Translater

18. September 2010

äh, bitte was???????????

ich nochmal kurz, ich habe gerade eine total irritierende entdeckung gemacht! vielleicht solltet ihr erst auf den blog gehen. http://milasdaydreams.blogspot.com/p/about-blog.html

so. was bitte veranstaltet diese frau mit ihrem kind wenn es schläft?! da kann man ja schwer von daydreams sprechen sondern eher von nightmares! das kind schlummert nichtsahnend und die mutter versucht innerhalb des mittagsschlafs (oder auch nachts?) eine sich immer wandelnde transformation von kulissen zu bauen.

ich stelle mir das folgendermaßen vor:
mutter von kind wartet quasi den ganzen tag nur darauf, das kind müde wird (oder hilft sie da nach?) kind ist nichtsahnend und ja auch kognitiv noch nicht in der lage dazu dies zu verstehen. schläft also ein. wird es dann aus dem kuschelwarmen bettchen geholt und dann auf dem wohnzimmerteppich gelegt, oder wird es zum schlafen immer auf den teppich verfrachtet? wie gemütlich! und wie kommt das kind zu diesen klamotten? wird es morgens schon so angezogen oder während es schläft umgezogen?

als ich den blog das erste mal gesehen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen sollte. irgendwie ist das nicht mehr süss. hoffentlich hat das kind später keine trauma in form von, wenn ich einschlafe passiert etwas merkwürdiges um mich herum!


was denkt ihr? bin ich einfach berufstechnisch vorbelastet?!

1 Kommentar:

  1. Hm von deiner Seite hab ich mir das gar noch nie überlegt. Ich fand die Bilder eigentlich extrem kreativ und lustig. Babyfotografie von einer anderen Seite eben.

    Aber ich denk mal jede "normale" Mutter wird das Wohlergehen vor das kreative Erlebnis stellen und daher wird das Kind wohl kaum Schaden tragen ;)

    Danke für den Link! :)

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!