Translater

18. September 2010

inspirations for my holidays in alanya

via
hallo meine lieben, ich hab die ganzen feierei wegen meines examens hinter mir und widme mich nun bald den wichtigen dingen des lebens (die viel zu wenig vorkommen) z. B. welche kleider dürfen mit in den urlaub, sollte ich noch eine speicherkarte kaufen, sind 10 bikinis genug für 7 tage türkeiurlaub, hat der versprochene föhn im hotelzimmer genug power um bei bedarf meine wellen aus dem haar zu pusten? ja, das sind alles quälende fragen! aber, ich komm klar. ich freu mich schon riesig aufs brutzeln in der sonne, den ein oder anderen cocktail und fotos machen zu jeder gelenheit. gut, dass ich meine models dabei habe.

Kommentare:

  1. tolle Bilder
    ich will auch in den Süden :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder. danach will man nur noch in den süden und urlaub machen

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!