Translater

29. November 2010

Ich musste Haare lassen!

Hallo meine Lieben, wie man unschwer erkennen kann, musste ich meine Haare um einiges kürzen. Sie waren einfach kaputt und sahen verdammt kacke aus. Jetzt war ich endlich bei meiner Haarschneiderin und habe es gewagt. Sie sind ca 7 cm kürzer. Es gefällt mir ganz gut, obwohl ich laaaaaaange Haare viel besser finde und sie auch wieder züchten werde. Gestern abend war ich auf dem Weihnachtsmarkt mit Freundinnen, die ich viel zu selten sehe. Ganz liebe Grüsse an Euch!

3 Kommentare:

  1. ;) Liebste Grüße zurück :*
    Ich finds auch so schade das wir alle viel zu weit weg voneinander wohnen! :(

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt super! und dein kater sieht irgendwie aus wie meine katze :D wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!