Translater

12. November 2010

LAUREN CONRAD - STYLEBOOK

Hallo meine Lieben, ich habe ein neues Buch, welches ich jeden Fan von LC empfehlen möchte. Hier eine kleine Einführung:

Lauren Conrad ist dem Drama aus “The Hills” entwachsen und nun eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Buchautorin. Style ist nicht ihr erstes Werk und wird vermutlich auch nicht ihr letztes bleiben. Im neusten Buch von Lauren Conrad geht es, wie der Titel bereits verrät, um das richtige Styling. Die 24-jährige gibt Tipps für den eigenen Look und erklärt, was bei jedem Outfit wichtig ist. Selbst läuft Lauren stets topgestylt über den Roten Teppich und begeistert viele Fans mit ihren Outfits. Ebenso wie bei ihren Reality Kolleginnen Withney Port und Olivia palermo steht ihr Stil im Fokus der Öffentlichkeit.
Der Look von Lauren Conrad ist eine Mischung aus klassisch und einem Hauch von trendy.
Im ihrem Buch verrät LC nun jedem, wie sie ihren Stil gefunden hat und was ihn ausmacht. Sie hat Mode studiert und lässt in ihrem neusten Werk alle an ihrem Wissen teilhaben. Obwohl Style sicherlich kein erstklassiger Stilratgeber ist, bringt das Buch den persönlichen Modegeschmack von Lauren Conrad jedem Fan näher. Und es sind schöne Aufnahmen von Lauren und ihren Modelieblingen abgelichtet!

Kommentare:

  1. obviously I follow you!!!!I'm very happy that you answer me! you continue to visit my blog...I wait you!!!!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  2. sie ist so toll *-*
    hast du schon die anderen beiden Bücher von ibr gelesen?
    Ich will sie mir wahrscheinlich kaufen und wäre vorher für eine Meinung sehr dankbar

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ich habe im moment die canon eos 5D und meistens benutze ich das ef 50mm 1,8 oder ef 50mm 1,4. manchmal benutze ich aber auch andere objektive oder eine andere kamera :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Nice post on this book. Im sure if she could write a advice book then we all can, lOL! XOXO

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!