Translater

4. Dezember 2010

Besuch bei den Großeltern







Hey Leute, heute hatte ich frei und habe nach langer Zeit mal wieder meine Großeltern besucht. Irgendwie hat man ja nie Zeit und findet immer Gründe warum man jetzt gerade nicht in der Lage ist hinzufahren und für eine Stunde besuchen geht ja mal gar nicht. Man kann nicht mit SO wenig Zeit da auflaufen! Mein Opa fotografiert seit Jahren auch leidenschaftlich gerne und er hat mit seinen 80 Jahren sogar noch gelernt mit einer digitalen Camera úmzugehen, inclusive Entwicklung am Schnellausdruckgerät bei Rossmann. Respekt!

Kommentare:

  1. Fabelhafte Agfa!! Ich will auch:-(
    Schöner Blog!
    XO Dani
    http://mach-mir-marshmallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ok!let's follow each other!!I'm your new follower!!xx

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!