Translater

14. Dezember 2010

Dsquared Spring/Summer 2010






Hallo meine Lieben, da mein letzter Post ganz gut bei euch angekommen ist und ich noch einen Designer, den ich tragen würde, wenn ich die vielen Moneten hätte habe... langer Satz... kommen nun ein paar Bilder der Collection von Dsquared 2010. Mir gefällt am besten der I <3 Camping-Pulli! Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch... LG, Verena

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich verfolge dich gerne zurück, dein Blog gefällt mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der post zwar aber die meisten outfits find ich persönlich nicht so toll ;)
    schönen blog hast du aber *_*

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ebenfalls für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. hi.. this is my first time on your blog.
    and i love every post:)
    so nice, i will follow you.
    follow me back if you want, or we can follow each other?

    come here soon guys :)
    http://upworldbykc.blogspot.com/

    x

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller blog mit tollrn bildern! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!