Translater

7. Juni 2011

erste liebe - weisse kleider





Liebe Leserschaft, heute haben ich mir ein wenig Shopping gegönnt. Bei Zara hab ich dieses wundervolle weisse Kleid entdeckt. Ich liebe es. Ich werde es im Urlaub ausführen (und wenn es nur an der Hotelbar ist!), es sind nur noch 13 tage, dann gehts ins warme Ägypten. Die Fotos sind nicht die Tollsten, aber ich wollt es unbedingt zeigen. Bitte verzeiht die toten Blumen rechts im Bild!:/ Euch eine schöne Woche und schöne Pfingsten. Verena

Kommentare:

  1. ich finde es bezaubernd und es steht dir auch genauso... falls wir uns nicht mehr lesen...viel spaß, sonne und erholung in ägypten
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ouh man -.- ich suche schon seit ewigkeiten dieses Kleid , hast du zufällig den Namen des Kleides noch ?

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!