Translater

18. Juni 2011

Shooting 17.06.11 - girl in the tree






5 Kommentare:

  1. so pretty and dreamy. Well done darling!

    xoxo Ra

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind so wunderschön.. die vorherigen auch schon aber v.a. das überlappte gefällt mir.. x3
    wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar
    die Hochzeit war spitze, aber auch anstrengend und aufregend
    deine Bilder sind total schön geworden, ich wünschte ich hätte auch bald mal ein Model, denn durch die Hochzeit habe ich gemerkt wie viel Spaß es mir macht mit Menschen zu fotografieren
    nur hatte ich bei dem Hochzeitsshooting leider viel zu wenig zeit, weil es einfach zu kalt war und das Paar zurück musste

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous, love these pictures!

    xo Lynzy
    www.sparklingfootsteps.com

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!