Translater

19. Dezember 2010

Magic Moments with Corinna

Corinna the Shooter



Achtung  Lawinengefahr!
Uuuuuuups





Hey, heute bin ich mal nicht allein auf Waldspaziergang gewesen, sondern mit meiner lieben Freundin Corinna, die ich viel zu selten sehe. Ihre Cam ist etwas besser als meine, ich denke meine hat eher den Sommermodus drin ;) Es war ein schöner Tag, der ganz bestimmt mit einem Tag am Meer mithalten kann!!! Und das hat was zu heissen!
Alles Liebe, Verena

5 Kommentare:

  1. Hi,
    I love this pics!!
    I'll follow you, can you follow me back? :D
    Great!

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog und schöne fotos :)

    schau gerne auch mal bei mir vorbei, ich fotografiere, style, schminke und schreibe alles in einem .. irgendwie so jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for very nice comment :)
    Beautiful photos, full of positive energy
    greetings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!