Translater

11. Januar 2011

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
zur Abwechslung stelle ich hier mal einen süssen Blog vor, und zwar den von auf sterne hüpfend, der es sich auch zur Aufgabe gemacht hat andere zu unterstützen und bald über einen tollen Blog zu berichten.
Ich bin schon gespannt, wen sie sich rauspickt und warum! Denn ich finde es jedenfalls total schwer so etwas zu entscheiden.
Ich denke nämlich nicht, dass man sagen kann, dieser ist gut und dieser weniger!
Ein Blog ist doch wie man selbst und auch eine Darstellung des Vermögens sich mit dem Schreiben, Fotografieren ein Auge für Besonderes zu befassen! Ich habe schon oft Blogs entdeckt, die nicht mein Geschmack waren, aber trotzdem mehrere Verfolger haben. Ich mag einzigartige Blogs! <3

Die Besitzerin von "auf sterne hüpfend" beschreibt sich als ein kleines Rätsel in Person... und immer unterwegs... verliebt in die verschiedensten Kleinigkeiten des Lebens... schaut doch mal bei ihr vorbei!
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, ich muss jetzt Putzen und Wäsche machen! Bäh! LG Verena



Happy Birthday to little R.<3

Kommentare:

  1. süüüüüüüüß :D

    aber es heißt auf sterne hüpfend :DD

    trotzdem danke!!

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    - Klar gerne, demnach hast du jetzt einen neuen Leser ;)

    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das wird DER sommer des jahres ;)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt schön.

    xxx
    Janika

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!