Translater

22. Januar 2011

New Love - Aviator Nation

Hallo meine Lieben,
leider bin ich krank zuhause. Deshalb vertreibe ich mir meine Zeit mit Blogsuche. Ich hüpfte so von Blog zu Blog und fand bei der lieben Carolenie eine super coole inspirative Seite mit Strandbildern und natürlich Kleidung, die man einfach haben muss. Ausserdem brauche ich dafür jetzt noch mindestens 10 cm längere Haare und einen braunen Waschbettbauch, von dem ich nicht mehr weit entfernt bin, seit ich diesen überaus ekeligen Virus habe. ;)
Ich finde die Hosen ganz cool, besonders in blau oder lila mit Schriftzug.
Ich kannte Aviator Nation noch nicht, deshalb bin ich umso glücklicher darauf gestoßen zu sein.
Danke, Carolenie <3







es ist <3

Kommentare:

  1. wow!! love your blog so much!!!
    i am following! :D

    xx

    fashionbit

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz großes riesiges Dankeschön an deinen lieben Kommentar
    ich glaube wirklich das das der schönste. längste und ehrlichste ist den ich bis jetzt bekommen habe
    ich glaube wir verfolgen uns beide echt schon seit Anfang an :)
    die Bilder sind klasse und ich würde so gern mit den Mädels auf den Fotos tauschen, denn gegen ein wenig Sonne hätte ich nichts ein zuwenden

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. daaaankeschööön sooo sehr für die kleine Verlinkung :)
    ich hab mich total gefreut :)
    und über kritik freu ich mich ebenfalls immer immer sehr :)

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!