Translater

7. Januar 2011

Einblicke

Hey,
hier ein kleiner Einblick in meinen heutigen Tag. Ich habe wichtige Dokumente abgeheftet (es war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte!), Termine gemacht, mein neues Zimmer ETWAS aufgeräumt (deshalb nur ein Foto auf dem man das halbe Zimmer sieht, anstatt das ganze Zimmer abzulichten!) und ein Paket von Zara entgegengenommen. Den Inhalt zeige ich euch ein anderes Mal. Ich habe keine Kulisse, kein Stativ hier und keinen Bock im Moment! :) Eure Verena




Der Zweisitzer ist von  Impressionen (2006)






Die Sammlung


I <3 music

& Krimskrams!

Kommentare:

  1. die bilder gefallen mir;)
    v.a. das mit dem sofa :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sessel ist super-schön!
    Verrätst du uns wo du ihn her hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ah ,rosa :) ich liebe rosa auch total :D
    ..und dein handy sieht echt klasse aus ;)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wollte wie versprochen ganz herzliche Gruesse vorbei bringen. Wieso hast du denn ein "neues" Zimmer? Umgezogen oder renoviert? Das was ich sehen kann begeistert mich genauso wie deine Wohnung, die ich bei mir gepostet habe : ). Ganz liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Zimmer sieht doch aber schön aufgräumt aus?! :) hast ein richtig schönes zimmer :P bzw. Bett^^
    ich hab auch so eine ähnliche instyle sammlung nur noch nich mit allzu vielen...dazwischen sind noch ein paar jolies und glamours :D
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  6. das sofa ist genial ;) echt schön <3

    AntwortenLöschen
  7. dein zimmer sieht so toll aus. ein richtige prinzessinnen zimmer <3

    AntwortenLöschen
  8. danke ;) ja klar ich folge dir auch <3

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!