Translater

25. Februar 2011

best things in life are free oder kosten ein vermögen!

Hose: ZARA
Shirt: Mango
Schlaufenschal: ?



Armbänder: H&M & Stylight




Mascara, Eyepencil, Rouge von Lancome
Illuminating Powder, Eyeliner von Catrice
Pinsel von Douglas
Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende. Verena

Kommentare:

  1. oooh gott. ich bin völlig hin und weg von deiner tapete. die is jawohl mal der hamma... da beneide ich dich wirklich sehr drum...
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende

    ganz ganz liebe grüße, ines :*

    AntwortenLöschen
  2. wow! your blog is great! i love everything you post!!! i am now following you ! ;)

    xx

    fashionbit

    AntwortenLöschen
  3. wow ich war grad auf der tapetenseite, die haben ja wuuuunder wunderschöne exemplare, da kann man sich kaum entscheiden. ich werd mir da auf jeden fal eine bestelle, in mit meinem wohnzimmer sowieso gerade total unzufrieden... vielen vielen dank, dass du mich zu der seite "geführt" hast und ich somit dadrauf gestoßen bin :*

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du denn die schöne tapete her?
    Das weiße Hemd von asos kostet 32 Euro ;-) Kaufst du es? Bin nämlich noch im überlegen, ob ichs bestell ;) <3

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!