Translater

1. Februar 2011

Die Kunst Chanel zu sein wird Monsieur Maiki zuteil! Herzlichen Glückwunsch!



Es ist soweit, ich habe das Gewinnspiel ausgewertet. Danke für die vielen Teilnehmer, anscheindend ist das Buch gut angekommen! Aus meinem Verlosungsglas habe ich soeben
Monsieur Maiki von TIMES
gezogen. Allen Anderen danke ich fürs Mitmachen und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Alles Liebe, Eure Verena





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an den gewinner !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner auch von mir : )

    AntwortenLöschen
  3. love it!

    xx http://madelineweber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haben dir den versatile award verliehen! wir wissen du hast ihn schon mal bekommen, aber dir gebührt er noch einmal. musst natürlich nicht noch mal mitmachen, aber hier der link:http://tobienlp.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html

    xx L.+P.

    AntwortenLöschen
  5. coooool:) ich hab gewonnen:D
    ich war die letzten tage in london, deswegen konnt ich mich nicht bedanken.
    nochmals danke:)

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!