Translater

24. Februar 2011

concsious collection by h&m

Hallo meine Lieben,
ich melde mich diesmal wortreich zurück und nicht nur mit Fotos und kurzen Untertiteln. Habe ab heute 3 Tage frei und werde dies in vollen Zügen geniessen. Ich freu mich so!
Ich beginne heute abend noch mit ausgiebigem Internetsurfen, dabei ist mir gerade die neue Collection von H&M aufgefallen.
Da habe ich doch fast verpasst, das der grosse Schwede meines Vertrauens, einen Nachfolger meiner heissgeliebten  "Garden Collection" vom letzten Jahr, ab April eine neue wunderschöne Kleiderauswahl auf den Markt wirft!
                                         Die Conscious Collection!

Favouriten: 1&2

via h&m
Ich habe schon 2 Kleider entdeckt, die so schön sind, dass ich jetzt schon dahinschmelze!
Gott sei Dank gibt es den Internetshop, ich mag überhaupt nicht mehr durch den Laden stapfen.
Ist mir zu unübersichtlich und hektisch! Liebe Grüsse, Verena
-ganz besonders grüsse ich meine model tini-

Kommentare:

  1. ich freue mich schon sehr auf die Kollektion :)
    toller Blog !!

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid ist toll!

    PS: Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!