Translater

6. September 2010

Mein Portemonnaie leidet an Anorexie

Heute kam ein Paket an, welches lang von mir ersehnt war. Ein paar Schuhe vom Görtz Online Shop!
Ja, es sind herbstliche Wedges, ich springe mit auf den Wedges-Zug auf, auch wenn ich mit denen wahrscheinlich an die 1,80 cm gross bin und aussehe wie eine Bachstelze konnte ich nicht wiederstehen. Ausserdem hab ich mir bei Douglas ein neues Portemonnaie von Oilily gegönnt und ein paar Kosmetikartikel des Drogeriemarktes meines Vertrauens namens Rossmännchen! Ich brauche keine 30 Min um von mir sehr hart verdientes Geld auszugeben!!! Schande! Kurz und gut, ich muss lernen, schliesslich habe ich in 7 Tagen mündliche Prüfung! Noch hat DIE ANGST nicht eingesetzt, deshalb bin ich noch janz entspannt. Bis dahin. Eure Verena

1 Kommentar:

  1. deine neuen Schuhe sehen echt toll aus
    ich drück die Daumen für die mündliche Prüfung

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!