Translater

28. Januar 2011

blackberry-dream




Bilder via weheartit
 Hallo meine Lieben,
das Gewinnspiel läuft sehr gut! Schön, dass ihrt alle so fleissig mitmacht! Ich bin schon so gespannt wer am Sonntag das Buch gewinnt! Ich habe ein paar Fotos vom Blackberry gepostet, weil ich es so formschön finde und es schon lange haben will. Vielleicht kann ich es gebraucht von Jemandem bekommen und halte es schon morgen in den Händen?! We´ll see!
Habt einen schönen Freitag! Eure Verena

14 Kommentare:

  1. Achja...nen Blackberry hätte ich auch zu gern..

    AntwortenLöschen
  2. oh weia :D das zweite sieht nach ner durchzechnten nacht aus... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhja :) Ich hab mir das auch schon überlegt (siehe post :D) Aber ich hatte mich dann umgehört und viele meinen, dass die Apps beim Blackberry total kompliziert zu kriegen seinen, weil alles über Blackberry laufen muss und das Internet soll auch ziemlich langsam sein...
    I Phone wär natürlich auch ne coole Alternative! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh nein! Ich will auch einen Blackberry! :o
    Mein Neid wird immer größer :D

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    ja ich hab Photoshop Elements und such mir meisten ein paar Actions über das Internet :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke :)

    ja, das blackberry ist cool. sehr schickes handy.

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder :)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love the potty photo! LOL! Have a great weekend XOXO

    AntwortenLöschen
  9. So funny shots, even with LC, I like this post and bb as well ;)

    xo Ra

    AntwortenLöschen
  10. jaa, finde das blackberry auch total schön. vor allem steh ich so auf tastatur. :) ist mir viel lieber als touchscreen!

    AntwortenLöschen
  11. Supercoole Bilder!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. haha coole Bilder und ein süßer blog.

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!