Translater

13. Februar 2011

Outfit von Samstag




Mütze, Jacke, Hose: H&M
Schuhe: Nike
 Meine lieben Leser, ihr seid schon 92! Unglaublich! Ihr seid toll! Danke für die vielen lieben Kommentare, das fleissige Lesen und eigenen Ideen zu meinen Beiträgen. Ich freu mich, dass euch mein Blog gefällt! Ab morgen muss ich sehr viel arbeiten, ich hoffe ich schaffe es ab un zu etwas zu posten!
Alles Liebe, Verena

6 Kommentare:

  1. Outfit ist genau mein Fall!!! Endlich mal SOWAS auf nem Blog. Mir reichen grad die ewig gleichen Outfits vieler Blogger.
    Was für Nikes sind das?

    AntwortenLöschen
  2. Love that hat !
    I'm following
    XOX
    http://siemprelomismoymedespierto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit!! die mütze steht dir gut :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit!
    toller blog + header <3

    grüße aus düsseldorf,

    lizz

    AntwortenLöschen

Leave some nice comment! Thanks!